Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Lövenich im Brennpunkt e. V. - Vereinsmagazin 2016

| 25 Im Überblick Lövenich macht sich dünne T eilnehmer des Weight Watchers Treffens in Lövenich entdecken den ein- zigartigen Mix aus food, fit und feel. Mit dem Programm der Ernährungs- experten haben sie unter dem Motto „Feel Good“ bereits 275 Kilo abge- nommen und sind auf dem Weg zu einem rundum neuen Lebensgefühl. Sechs Monate sind seit der Eröffnung des Weight Watchers Treffens im Un- ternehmenspark Lövenich vergangen und die Teilnehmer sprechen von einem ganz neuen Lebensgefühl. Denn das steht im Mittelpunkt. Was auf der Waage passiert, ist das eine, zum erfolgreichen Abnehmen gehört aber so viel mehr als purzelnde Kilos. Es geht auch darum, fitter zu werden, sich wohlzufühlen und achtsam mit den eigenen Bedürfnissen umzugehen. Wir beschäftigen uns jede Woche mit einem anderen Thema aus den Bereichen ‚food’, ‚fit’ und ‚feel’. Wir sprechen über Nährwerte oder Tipps rund um das The- ma leichte Küche, aber auch über Alternativen zur „Mucki-Bude“ oder erstellen unsere persönlichen Erfolgsstrategien. Wir tauschen uns aus und helfen uns gegenseitig. Die Meinung der Teilnehmer spricht für sich – neben 275 Kilo, die sie bereits gemeinsam verloren haben (die größte Einzelabnahme liegt bei 24 Kilogramm), fällt vor allem eines auf: die Gruppe ist einfach gut drauf. Wir haben Spaß in unseren Treffen, feiern gemeinsam die Erfolge und geben uns auch mal einen kleinen Schubs, wenn die Abnahme gerade schwierig ist. Für mich selber ist Weight Watchers zur Lebenseinstellung geworden. Durch meine Abnahme von 50 Kilo mit dem Weight Watchers Programm hat sich mein Leben grundlegend zum Positiven geändert. Und auf diesem Weg möchte ich meine Teilnehmer begleiten. Mein Ziel ist es zu motivieren und zu informieren. Denn Abnehmen ist keine Superhelden-Eigenschaft – mit Weight Watchers kann das jeder! Haben Sie Interesse? Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Kommen Sie gerne unverbindlich zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbei! Ich freue mich auf Sie! Ihre Marion Voosen Weight Watchers Treffen in Lövenich Marion Voosen Selbständiger Weight Wachters Coach Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK) mvoosen@wwcoach.de mvoosen.wwcoach.de Dieselstraße 8 50859 Köln-Lövenich Treffen um 18:00 Uhr Öffnungszeiten: 17:15 bis 19:00 Uhr Das sagt Teilnehmerin Irene, (-18 kg): Mit den SmartPoints fluppt es bei mir! Ich habe meine Gelüste unter Kontrolle, bin zufrieden und satt. Ich habe ein neues Lebens- und Körpergefühl - bin fitter, beweglicher und selbstbewusster. Gesundheitlich hat sich auch viel getan: Diabetesmedikament halbiert, Blut- druckmittel zum Teil abgesetzt oder reduziert. Meine Gelenke freuen sich auch. Das Treffen und der Coach motivieren mich . Die halbe Stunde ist informativ und vergeht wie im Flug. Im Nachhinein frage ich mich, warum ich nicht schon früher angefangen habe...

Seitenübersicht